Vortrag VinziRast

„GEHE MUTIG DEINEN WEG!“

Der Vortrag am 4.10.2013 zugunsten VinziRast-mittendrin war ein voller Erfolg. Die wunderschöne Veranstaltungsräumlichkeit im Dachgeschoß des Projektes VinziRast-mittendrin war der ideale Rahmen für den lebhaften und authentischen Vortrag von Maria Auer.

Fotogalerie Stimmen

Maria Auer nutzt ihren Jakobsweg als Metapher und Anregung zur Umsetzung eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens. Mit ihren Geschichten wie ihrem „Beweggrund“, über „Abdul und das Nein Sagen“, die „Wilden Hunde und ihrer Angst“ bis hin zu den „weißen Feen“ zieht sie die Zuhörer in ihren Bann. Eine mutige Mischung aus Abenteuererzählung, Lebensweisheit und -erfahrung die zum Nachdenken, Umsetzen aber auch zum Lachen herzlich anregt.

Im Anschluss an den spannenden, berührenden und zugleich auch witzigen Vortrag konnten die Gäste bei einem Gläschen Wein den Abend ausklingen lassen. Was auch im Sinne von „soziale Kontakte“ knüpfen und pflegen gerne gemacht wurde.

„Am Ende des Tages“ konnte Maria Auer der Begründerin der VinziRast-mittendrin, Frau Cecily Corti, ein Kuvert mit einem Spendenbetrag von € 1.000,- (inkl. € 500,- Gastronomiebeitrag) übergeben.

VinziRast-mittendrin

Herzlichen Dank an alle Gäste, Freunde, und Partner die diese Benfizveranstaltung unterstützt haben: Allen voran danke ich meiner lieben Freundin Madelaine Willeit, die für meine gesamte Grafik verantwortlich zeichnet. Nicht minder dankbar bin ich allen weiteren Partnern wie…

Dietmar Zwinz/M. u. A. Juraczka/Technik

Felix Giuliani/Cinecraft/Technik

Rudolf Fric/Film

Hans Krist/Fotos

Alexander Foggensteiner/public relations

There was an issue loading your timed LeadBox™. Please check plugin settings.