Vorträge für ein eigenverantwortliches, glückliches Leben

CIMG4758_WebAUF ZU NEUEN WEGEN.
IMPULS-VORTRÄGE MIT SCHWUNG.

Maria Auer – die Rednerin & diplomierte Lebensberaterin macht seit Jahren Menschen Mut, mehr Eigenverantwortung in ihr Leben zu bringen um nachhaltig erfolgreich und glücklich zu sein. Die Frau mit den zwei Gesichtern berührt, motiviert, inspiriert und ist obendrein auch noch humorvoll.
Redner Profil Maria Auer

Warum zwei Gesichter? Einerseits bringt sie das Bodenständige ihrer bäuerlichen Wurzeln mit und andererseits hat sie die Kompetenz und Eloquenz aus mehr als 20 Jahren Führungsverantwortung im Marketing- und Ausbildungsbereich. Beides verkörpert sie, weil sie beides ist und lebt. Authentisch ist sie in jedem Fall, egal ob in der Wanderbekleidung oder im Business-Outfit.

800 Kilometer & 800 Stunden war sie alleine auf dem Jakobsweg unterwegs. Geschichten die sie erlebt hat dienen ihr als Metapher für den Lebensweg und ihre visionären Vorträge. Egal ob berufliche oder private Situation – für Ihre außergewöhnliche Art der Präsentation ist Maria Auer, die Rednerin & Lebensberaterin bereits über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Der Blick nach vorne gibt Mut und Zuversicht

Zu ihrem fünfzigsten Geburtstag eröffnete Maria Auer, die Rednerin & Lebensberaterin ihre Rede mit den Worten „Ich fühle mich wie dreißig, mit der Weisheit von fünfzig Jahren und die möchte ich nicht missen“. Vieles hat sich in ihrem Leben ereignet. Manches Mal war es schwierig und herausfordernd, aber sie ist dran geblieben, immer nach vorne blickend und immer lebensbejahend.

Mit ihrer Erfahrung, ihrer Kompetenz, ihrem Optimismus und mit ihrer Lebensfreude schafft Maria Auer, die Rednerin & Lebensberaterin Bewusstsein. Sie regt Menschen an, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, damit sie nachhaltig glücklich und erfolgreich in ihrem (Berufs-)Leben sind. Ihre Impuls-Vorträge sind begeisternd, inspirierend und humorvoll. Stimmen 

Maria Auer, die Rednerin & Lebensberaterin bietet mit ihren Vorträgen die ideale Ergänzung zu Fachthemen und trägt mit ihren Beiträgen nachhaltig zu mehr

  • Lebensbalance / Work-Life-Balance
  • Eigenverantwortung
  • Unternehmenskultur
  • Wertorientierung
  • (Mitarbeiter)Motivation
  • (Unternehmens)Erfolg

bei.

„Egal was im Leben passiert, es hat immer einen Sinn! Manches Mal sieht man ihn nicht gleich.
Doch es macht immer Sinn nachzudenken.“
– Maria Auer –

Auszug von Empfehlungen

Speakers Excellence, Ifb-Institut für Fortbildung München, Uni Hannover, Wirtschaftskammer Wien, Wirtschaftskammer NÖ, Wiener Städtische Versicherung, BAWAG PSK, Volvo Taferner, WEKA-Verlag, BAWAG PSK Leasing, Banque PSA Finance, Trans-Job, Forum Land NÖ, Bauernkammer NÖ, Forum Land, Kulturverein Taubitz, Gemeinde Rastenfeld, Kulturverein UNSER GMOA, Mrs. Sporty Gersthof, Evangelische Stadtkirche Wien, NÖ Landeskinderheim-Schwedenstift, VinziRast mittendrin, Verein PILGRIM, World Vision, Mission Possible, Die Bäuerinnen Gebiet Schwechat, Autohaus Auer Krems, Dompfarre Maria Saal, Kath. Akademiker Verband Kärnten, Gemeinde Leobendorf, PC-Web, Die Bäuerinnen Gebiet Herzogenburg, Die Bäuerinnen Gebiet Zistersdorf, Die Bäuerinnen Gebiet Gmünd, Die Bäuerinnen Gebiet Laa a.d.T., Die Bäuerinnen Gebiet Ravelsbach, Die Bäuerinnen Gebiet Murau, Raiffeisen Zentralbank, Landsiedl NLP Kongress, wohnfonds_wien, Welser Messe, Bundestagung der Bezirks- und Landesbäuerinnen, Wirtschaftskammer Kärnten, Die Bäuerinnen Gebiet Mistelbach, Radio Maria, Landfrauen Wien, Bäuerinnen Korneuburg-Stockerau, Die Süd-/Oststeirischen Frauen, Bäuerinnen Hainfeld, …

Jeder Vortrag wird auf die Bedürfnisse des Veranstalters und seiner (Kongress)TeilnehmerInnen gestaltet. Dass Sie zufrieden sind ist Maria Auer, der Rednerin & Lebensberaterin ein wichtiges Anliegen. Kontakt