Profil

REDNERIN UND LEBENSBERATERIN MIT HERZ UND HIRN

Unternehmerisches Verständnis, soziale Kompetenz und Engagement bescherten Maria Auer eine beispielhafte Karriere im Bankenwesen. Von den mehr als 30 Jahren Tätigkeit im Bankenwesen hat sie sich fast 20 Jahre in der Rolle als leitende Angestellte, als Führungskraft und als Prokuristin für den Erfolg des Unternehmens und der Menschen innerhalb und außerhalb – Stichwort Kunden – des Unternehmen engagiert. Besonders stolz war sie darauf als erste Frau im Unternehmen eine Führungsposition einzunehmen und mit gutem Beispiel voranzugehen.

Nach einem schweren Schicksalsschlag und einer angemessenen Trauer-Phase beschloss sie sehr bewusst ihren Ausstieg aus dem System. Es ist ihr ein persönliches Anliegen ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einer breiten Klientel zur Verfügung zu stellen. Daher arbeitet Maria Auer heute als Rednerin, selbständige Unternehmensberaterin und diplomierte Lebensberaterin. Mit ihren Vorträgen, Büchern, Coachings und Trainings zu den Themen „Veränderung“, „Visionen“ und „Lebensbalance“ macht sie Menschen Mut zu einem eigenverantwortlichen und glücklichen Leben! Kontakt

Nach Ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau in einer der renommiertesten Banken des Landes, gefolgt von einem Auslandsjahr, startete sie ihre Karriere in einer der größten Leasing-Gesellschaften Österreichs.

Schon nach kurzer Zeit übernahm Maria Auer, aufgrund ihres Engagements und ihres Weitblicks, als erste weibliche Mitarbeiterin, eine Führungsfunktion im Unternehmen und die Gesamtprokura wurde ihr erteilt. Sie war verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Ausbildung sowie in weiterer Folge über viele Jahre auch für die Führung der Marketingabteilung und für die Öffentlichkeitsarbeit. In dieser Funktion konzipierte sie auch Fach- und Vertriebs-Trainings und trainierte und begeisterte tausende Menschen im Bank- und Post-Bereich

Maria Auer war maßgeblich an der Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung des Unternehmens beteiligt. Als Beraterin mit Herz und Hirn wurde sie sowohl vom Management wie auch von Kollegen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern stets außerordentlich geschätzt.

Lebenslauf_Maria Auer