dadaistischer Abend

dada_einladungDADA ODER WO? DAS WAR DIE FRAGE.

Im Amtshaus Hietzing war die Antwort oder wo sonst? Vielleicht demnächst bei Ihnen? Kontakt

Georg Koloman Haslinger – Künstler und Galerist – beschäftigt sich länger als ich ihn kenne mit dem Dadaismus und glauben sie mir, dass ist lange. Immer wieder wollten wir von ihm die Ursonate von Kurt Schwitters hören, denn keiner kann sie so perfekt vortragen wie Georg Koloman…

An einem dieser heiteren Abenden entstand die Idee, einen ganzen Abend im Sinne des Dadaismus, für Publikum, zu gestalten. Wir waren sofort begeistert. Und so kam es dazu, dass wir im Rahmen der Wiener Festwochen, am 5. Juni 2014 um 19 Uhr einen vergnüglichen „dada Abend“ gestalteten.

Es blieb kein Auge trocken“. Zirka 80 Besucher waren unserer Einladung gefolgt und staunten darüber welch vielfältige und ungewöhnliche Texte hier vorgetragen wurden. Nach anregender Diskussion zwischen Publikum und Darsteller wurde das im Rahmen der Aufführung entstandene „i-Bild“ in Form einer „Amerikanischen Versteigerung“ an die „Frau“ gebracht. Danach unterhielt Mann/Frau sich noch köstlich bei dada Wein und dada Buffet.

Diese DADA Darbietung kann auch gerne gebucht werden. Kontakt

CIMG4502 CIMG4540CIMG4506 CIMG4516CIMG4522CIMG4526 CIMG4527 CIMG4532 CIMG4533 CIMG4535 CIMG4538CIMG4543

There was an issue loading your timed LeadBox™. Please check plugin settings.