Buchpräsentation – Review 20161028

Schnapp dir die KarotteFESTE FEIERN

Es war mir eine große Freude, dass ich das Erscheinen meines Buches „Schnapp dir die Karotte – schnapp dir dein Glück“ am 28.10.2016 in der Art-Lounge des Cafe Korbs mit so vielen Gästen feiern durfte. Ich schwelgte richtig im Glück, weil so viele Freunde und Geschäftsfreunde gekommen waren um mit mir zu feieren und glücklich zu sein.

Das ist letztendlich das wofür wir leben. Schon Voltaire hat gesagt: „Die einzige und wichtigste Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten“. Schön, wenn es solche Momente immer öfter in unserem Leben gibt. DANKE

Es ist schon ein besonderes Gefühl wenn man seine Ziele und Träume Stück für Stück erreicht. Für mich ist dieses Buch ein weiterer Meilenstein auf meinem neuen Weg, den ich im zarten Alter von fast fünfzig Jahren begonnen habe zu beschreiten. Wenn Du wissen willst wie Du Deine Karotten (Visionen) erreichen kannst, dann lass Dich von meinem Buch inspirieren.

Im Anschluss an die Buch-Präsentation gab es einen regen Gedankenaustausch bei Sekt und Brötchen.

Herzlichen Dank an alle die dabei waren!
Deine Maria Auer

  • Buch-Bestellungen über den GOLDEGG-VERLAG, auf Amazon (on-line Plattformen) oder im Buchgeschäft                                                                                   CafeKorb 017CafeKorb 041CafeKorb 044CafeKorb 054
    CafeKorb 048
    CafeKorb 068CafeKorb 037
    CafeKorb 066CafeKorb 064CafeKorb 065CafeKorb 075CafeKorb 078
    CafeKorb 086CafeKorb 089CafeKorb 098CafeKorb 093CafeKorb 092
    CafeKorb 072CafeKorb 101

     

There was an issue loading your timed LeadBox™. Please check plugin settings.