Meditationen

20170621_100409MEDITATION & TRAUMREISE

Nach der Hektik des Alltages runterfahren, abschalten und achtsam sein.

Diese Gelegenheit bietet sich bei meiner neuen Meditationsreihe. Ich biete jedesmal einen anderen Einstieg von Traumreisen bis hin zu eignen Visiualisierungen mit anschließender Vertiefung in absoluter Ruhe. Mich hat Meditation in den letzten Jahren sehr viel ruhiger, ausgeglichener, fröhlicher und erfolgreicher gemacht. Vielleicht ist es ja auch etwas für Dich/Sie!

In Wien und doch irgendwie nicht in Wien, in absolut außergewöhnlichem Ambiente mit anschließender Austauschmöglichkeit am Kamin. Ich freue mich auf Dein/Ihr Kommen!

Meditationstermine:
15.10.2018, 19.11.2018, 10.12.2018, 14.01.2019

Uhrzeit:
jeweils 18:00-19:00

Bitte um ANMELDUNG

Ort:
Chancenmanufaktur
1190 Wien, Sillerstraße 30

Kosten:
Freie Spende! Snacks in Bioqualität willkommen :-)