17-04-19 Tischkabarett

TischkabarettTISCHKABARETT

Das hast Du bestimmt noch nicht gesehen – Tischkabarett. Die KabarettistInnen befinden sich jeweils an einem eigenen Tisch und die Gäste spazieren zwischen den Tischen hin und her und amüsieren sich königlich.

Lachen ist auch zuständig für die Ausschüttung der beliebten Glückshormone. Du kannst Dich regelrecht gesund lachen.

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich für einen guten Zweck, mit namhaften Kollegen wie zum Beispiel Bernhard Ludwig, beim TISCHKABARETT, im Rahmen der Eröffnung des 1. FC Global Kickers Stammtisches, Menschen zum Lachen bringen darf. Hoffentlich auch Dich! Nähere Informationen findest Du auf nebenstehender Einladung. Wenn Du teilnehmen willst melde Dich einfach unter fcglobalkickers@global-family.net an. Die Plätze sind begrenzt!

19. April 2017, 19.00 in der Bierosophie, 1160 Wien, Gablenzg. 60

Hast Du gewusst, dass Kleinkinder rund 400 Mal am Tag lachen? Erwachsene hingegen lachen nur mehr zirka 20 Mal und die Tendenz ist sinkend. Das sollte uns zu denken geben! Wo doch Lachen wirklich gesund ist. Unter anderem aktiviert es die Atmung, die Muskeln, die Nerven und bringt den Kreislauf in Schwung.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Maria

There was an issue loading your timed LeadBox™. Please check plugin settings.